https://www.stressmanagement-frauen.de/Kurse

Unsere Experten

Karolin Damm
Hanseatin, Physiotherapeutin und eine Freundin wissenschaftlicher Fakten. 

  • Autogene Trainerin 2022
  • Physio-Yoga seit 2021
  • Stressmanagement seit 2019
  • Physiotherapeutin seit 2009
  • geboren 1987

Therapiemanagement ist ein Hauptteil der Physiotherapie und Stressmanagement wird dabei ein immer größeres Thema. Weil Stressmanagement komplexer ist, um es in 20 Minuten aufzustellen und  der Unterschied den Stresssymptomen bei Frau und Mann ist groß. 

Deswegen wurde  es unser geschlechterspezifisches Konzept von Karolin Damm mitentwickelt! 

 

Anna Baron freut sich auch hier bei  Stressmanagement für Frauen „Hallo Ladys“ sagen zu dürfen, denn mein Herzenswunsch ist es, dass Frauen mit Gewichts- und Schilddrüsenproblemen ihre Vitalität und das Gefühl „im-eigenen-Körper-zuhause-sein“ zurückgewinnen.

In einem 3-Monats-Coaching lernst du, welche Ernährung, Bewegung und Entspannungsübungen gut für dich sind. Außerdem analysiere ich in einer Anamnese, was dir helfen wird, deine Hormone wieder in die Balance zu bringen.

Das Ziel des Kurses wird sein, dass du wieder Kraft und Lebensfreude spürst und dich vor allem aber wieder in deinem Körper wohl fühlst.